Preislisten

Folgende Preislisten sind ab sofort gültig – Irrtümer vorbehalten:

Renaissance & Barock

Celtic & Folk

Service

Preise für Servicearbeiten gelten ausschließlich für Instrumente unserer Werkstatt. Da wir immer öfter mit Arbeiten an Dudelsäcken anderer Hersteller beschäftigt sind, könnt ihr euch dennoch daran orientieren.

Die Fertigung von Rohrblättern für Krummhörner, Hirtenschalmeien, Rauschpfeifen, Cornamusen und Kortholte der Hersteller Moeck und Körber in Diskant – oder Sopranlage werden von uns ebenfalls nicht mehr übernommen. Die Rohrfertigung für alle anderen Instrumente ist weiterhin möglich.

Auch wenn wir die Herstellung von Flutes auf Grund von zeitlichen Problemen bis auf weiteres einstellen, ist ein Service und eine Reparatur für der von uns gefertigten Instrumente selbstverständlich gewährleistet.